Daheim & Unterwegs - „Stadterkundungen in Ruhrgebiet“

Daheim & Unterwegs - „Stadterkundungen in Ruhrgebiet

Projekt: Daheim & Unterwegs - „Stadterkundungen in Ruhrgebiet“

Die Angebote handelt sich um Ausfluge, Begegnung und Workshops. Es besteht die Notwendigkeit die geplante Aktivitäten wie Umgang mit Behörden (Formulare ausfüllen), Kindererziehung oder der Ausflug Programm an ausgewählten Ausflugszielen, in 2021 fortzusetzen.

Das Projekt begin mit eine Maßnahme aus der Reihe Daheim & Unterwegs - „Stadterkundungen in Ruhrgebiet durch eine gemeinsame Exkursion nach Essen Museum Villa Hügel am 17.01.2021. und am 30.01.2021 mit einen Ausflug Gastrometer in Oberhausen „ und endet am 27.12.2021 das Fest der Ehrenamt mit Jahresende Preisverleihung für das Jahr 2021“.

Gefördert durch

Freizeitangebot mit Eltern und Kindern, gefördert durch die Bezirksregierung Arnsberg in Rahmen der Anschubförderung für MSOs.

Wir hatten einen interessanten Tag, Danke

Viel Spaß mit Mitgliedern unseres Vereins (SWORD e.V.) dank der Stadt Essen.

Die Zusammenarbeit im Team ist stark